Wie viele Bilder kann ich mit einer 4 GB Speicherkarte aufnehmen?

5. Wenn Sie genau sein wollen, sage ich: maximal 30 Bilder.

Was ist die Grenze? Ich habe Angst, es Ihnen zu sagen, da niemand wirklich wissen will. Ich werde wahrscheinlich bald wieder auf dem Blog schreiben, wie die Grenze erreicht ist: am Ende eines Arbeitstages. Das Limit ist also nach den folgenden Regeln festgelegt: 1. Ich bekomme ein paar Bilder für den Blog, nehme sie auf meine Kamera und zeige sie den Kunden. 2. Ich habe etwa 40 Bilder in meiner Kamera für jeden Tag der Woche. Das bedeutet, dass ich jeden Morgen 3 Stunden damit verbringen kann, Bilder zu schießen. 3. Dann verbringe ich 30 Minuten damit, sie zu bearbeiten. Wie viele verschiedene Camcorder gibt es? Das bedeutet, dass die Grenze der Bilder, die ich mache, immer 3 ist, aber an einem typischen Tag könnte ich 10 oder sogar 20 bekommen. 4. Wenn es etwas Wichtiges gibt, das ich tagsüber sehen muss, muss ich mir Zeit nehmen, um es zu durchschauen. Das ist die Aufgabe eines Fotografen. Sie sollten Ihre Zeit nicht mit Bildern verschwenden, die Sie nicht verwenden können.

Was erwarten die Menschen von ihnen und mir? Wenn ich eine Kamera habe, bin ich immer bereit zu schießen. Und ich habe die Zeit. Ich gehe in der Regel in den Urlaub um das Jahr, wenn ich frei bin. Ich habe keine Kamera dabei, um Fotos von meiner Familie zu machen. Für viele sind ihre einzigen Kameras in ihrem Portemonnaie. Für mich ist die Kamera auch meine Waffe. Ich bin immer bereit, meine Kamera zu testen, um zu sehen, ob sie für ihre Bedürfnisse und Bedingungen gut funktioniert. Im Unterschied zu Camcorder Test kann es darum auffällig leistungsfähiger sein. Ich bin ein sehr technischer Mensch, und deshalb ziehe ich es oft vor, meine eigene Kamera zu benutzen. Ich bin mir nicht immer sicher, ob meine Kamera gut genug ist, aber ich beschwere mich nie, wenn sie nicht für meinen Zweck funktioniert. Ich weiß immer, dass meine Kamera gut für das Bild funktionieren wird. Ich schaue nie auf meine Kamera, wenn es gut genug ist.